dein verein online service mockup vereinshomeapge

Wie du mit meiner Unterstützung eine eigene Vereinshomepage erstellen kannst

Eine Vereinshomepage zu erstellen erfordert heute ein entsprechendes Know-How. Den meisten Vereinen fehlt in diesem Bereich die Erfahrung und nicht immer hat man das große Glück ein engagiertes Mitglied zu haben, der sich damit auskennt. Eine Agentur damit zu beauftragen kann teuer werden. Damit sind dir erst einmal die Hände gebunden. Aber ich kann dir helfen.

Bereits viele Vereine habe ich beim Start Ihrer neuen Vereinshomepage geholfen und Ihnen ein Wissen für die Verwaltung und Pflege der Seite vermittelt. Nutze einfach meinen beliebten Service und lass dich von mir coachen.

vereinshomepage erstellen vereinsmeier fragend

Ich unterstütze dich bei der Umsetzung deiner neuen Vereinshomepage

Ich begleite dich in der Erstellungsphase und gebe dir Tipps und Tricks. Zudem wirst du von mir gecoacht und in der Lage sein nach dem Start die Vereinshomepage selbst zu verwalten. Ich übernehme die technische Administration und stehe dir mit meinem Support langfristig gerne zur Seite. Mit meinem Service gewinnst du die Erfahrung und Know-How, die dein Verein für eine eigene Homepage benötigt.
vereinsmeier-thumbsup-attention
  • Die Installation der Plattform übernehme ich für dich
  • Einfache Verwaltung ohne Programmierkenntnisse
  • Coaching von Anfang an durch wöchentliche Websession in der Erstellungsphase
  • Keine technische Administration erforderlich
  • Inklusive Webspace, Domain und E-Mail-Adressen
  • Support und Service so lange du möchtest

Was Vereine über ihre neue Vereinshomepage sagen

Dein Verein Online Testimonial Foto Uwe Steinbächer

Uwe Steinbächer, Leiter Öffentlichkeitsarbeit beim VfL Mühlheim e.V.

Phuong Vo hatte die Verantwortlichen schon bei einer ersten Kontaktaufnahme mit seinem Konzept überzeugt. Er erhielt den Zuschlag und realisierte in Rekordzeit eine hervorragende Vereinshomepage. Mit dem Background als Spieler und Vereinsfunktionär als auch das technische Know-How zur Umsetzung einer Vereinshomepage konnte er sich schnell in die Bedürfnisse des VfL als Mehrsparten-Sportverein eindenken und hatte die richtigen Lösungen parat. Das schönste bei der neuen Webseite ist, dass man nun die Inhalte nicht nur am PC anschauen kann, sondern ebenso auf dem Tablet und Smartphone. Durch die Anpassung an das jeweilige Endgerät ist ein ungetrübter Genuss auf der Vereinshomepage gewährleistet.

Dein Verein Online Testimonial Foto Sebastian Karl

Sebastian Karl, 2. Vorstand beim FC Alte Haide – DSC München e.V.

Hervorragende Zusammenarbeit und Unterstützung bei der Erstellung der neuen Seite für den FC Alte Haide-DSC München! Vielen Dank!

Dein Verein Online Testimonial Foto Gerhard Ruff

Gerhard Ruff, 2. Vorstand beim VfL Germania 1894 e.V. Frankfurt

Zuerst bestand eigentlich nur der Wunsch, der Vereinshomepage des VfL Germania 1894 e.V. Frankfurt einen zeitgemäßen und freundlichen neuen Look zu verpassen. Allein das schon ein recht mühsames Unterfangen, wenn man alles selbst erstellen will; ein teurer Spaß, wenn man zu Profis geht. Zumindest den zweiten Teil dieser Aussage können wir inzwischen allerdings ruhigen Gewissens widerrufen. Nach intensivem „googeln“ wurde unsere Neugier zunächst durch den Internetauftritt von DeinVerein.online geweckt, nachhaltig beeindruckt waren wir dann bereits nach einem ersten Telefongespräch. Kurzum, wir haben inzwischen eine maßgeschneiderte Vereinshomepage, die keine Wünsche offen lässt und die sich zusammen mit unserer Facebook-Fanseite schnell als modernes Informations- und Kommunikationszentrum etabliert hat.

Dein Verein Online Testimonial Foto Andreas Krieger

Andreas Krieger, Leiter Wirtschaftsbetrieb beim FC Schwandorf/Worndorf/Neuhausen e.V.

Zuverlässigkeit, Fachkompetenz, Clever und Smart das sind für DeinVerein.online keine Fremdwörter. Die Firma überzeugt mit Know How und ist mit den Problemen, mit denen ein Verein kämpft bestens vertraut. Das Ergebnis ist beachtlich! www.fcswn.de Schaut rein und überzeugt euch selbst. Wir können und werden DeinVerein.online mit ruhigem gewissen weiterempfehlen.

Dein Verein Online Testimonial Foto Harald Dirschauer

Harald Dirschauer, Jugendleiter beim Fußballverein Möhringen 1920 e.V.

Mit unserer neuen Vereinshomepage können unsere Jugendabteilungen zeitnah und unkompliziert die Spielberichte der Jugend online stellen. Vor allem die einfache Bedienung macht es mir einfach die Mitarbeiter für das Pflegen der Berichte zu gewinnen. Messbar ist der Erfolg unserer Vereinshomepage vor allem damit, dass wir häufiger Anfragen von Eltern erhalten, die Ihre Kinder gerne zu uns ins Training bringen möchten. Ein professioneller Auftritt im Internet ist in der heutigen Zeit unumgänglich und die erste Informationsquelle für alle Interessenten. Da will man eben auch mit einer modernen Vereinshomepage die gute Vereinsarbeit zeigen. Das ist uns mit DeinVerein.online gelungen.

Starte deine Vereinshomepage mit meiner Unterstützung

Verinshomepage erstellen lassen
Kontaktiere mich und erfahre wie ich dir dabei helfen kann.